Onepager mit Instagram Verknüpfung für Fleurparadise

Mai 31, 2021

Eine nette Familie, die ihr Hobby zum Nebengeschäft aufgebaut hat. Ein Blumengeschäft zur Dekoration von Events, insbesondere Hochzeiten. Frau Okumus wollte einen Onepager mit einem Kontaktformular. Ihr war wichtig auf Google unter ihrem Namen gefunden zu werden.

Aufbau der Webseite

Die Webseite ist im Header mit einem Hochzeitsvideo eingebettet, bei der die Einrichtung und Dekoration im Vordergrund steht. Der Instagram Account ist verknüpft mit der Webseite und zeigt die aktuellsten Fotos des Profils. Zum Abschluss gibt es noch ein Foto von einem Ehepaar und ein Kontaktformular für Preisanfragen.

Screenshot

AUTOR DES BEITRAGS

Caglar Tural

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Leser und Schnüffler in der unbegrenzten und transparenten Welt des Internets. Dabei liegt mein Fokus größtenteils auf die Digitalisierung und Marketing Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen. Vielleicht ist das alles auch nur verlockend wegen meiner Selbstständigkeit als Webdesigner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über uns

Inspiriert von der Digitalisierung und Internet of Things, engagieren wir uns für Projekte, die Prozesse vereinfachen, Kosten einsparen oder potenzielle Kunden erreichen.
01723153425
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram