Marketing Konzept für ein Intensiv Pflegedienst aus Keltern

Februar 28, 2021

Beim Pflegedienst liegt die größte Auslastung bei den Gesundheits- und Altenpflegern aufgrund der hohen Nachfrage und der geringen Anzahl an Pflegern. Mittlerweile reicht kein gutes Konzept aus um neue Mitarbeiter anzulocken. Mit einem professionellen Auftritt im Internet und gut konzipierter Werbung ist es heutzutage möglich die Bewerberanzahl immens zu steigern. Dabei unterstützten wir die junge Firma Pro-Vita24 aus Keltern mit einer neuen Webseite und einem Social Media Konzept.

AUTOR DES BEITRAGS

Caglar Tural

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Leser und Schnüffler in der unbegrenzten und transparenten Welt des Internets. Dabei liegt mein Fokus größtenteils auf die Digitalisierung und Marketing Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen. Vielleicht ist das alles auch nur verlockend wegen meiner Selbstständigkeit als Webdesigner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über uns

Inspiriert von der Digitalisierung und Internet of Things, engagieren wir uns für Projekte, die Prozesse vereinfachen, Kosten einsparen oder potenzielle Kunden erreichen.
01723153425
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram