KFZ Gutachter App mit Ferndiagnose

Juli 31, 2019

Der Hamburger KFZ Gutachter hatte große Probleme Daten vor Ort direkt auf ein System zu übertragen oder notwendige Informationen im Vorfeld zu erhalten. Deswegen wünschte er sich ein Lösungskonzept, mit der alle notwendigen Daten vorzeitig vom Kunden oder der Partnerwerkstatt ausgefüllt und zugesendet werden kann. Der Gutachter kann eine Genehmigung oder Ablehnung mit Begründung zurücksenden. Die Daten werden zwischengespeichert und direkt mit dem Abrechnungsprogramm zusammengeführt.

Allgemeines zur KFZ Gutachter App

Was kostet die KFZ Gutachter App?

Der Preis für die Gutachter App ist bei dem heutigen Stand für 800€ erhältlich. Anpassungen auf Wunsch sind kostenpflichtig. Für eine Kooperation sind wir stets offen

Sind Datenschutzrichtlinien inbegriffen?

Alle notwendigen Erklärungen sind vom Nutzer anzunehmen. Vorher ist die Nutzung der App nicht möglich. Daten können nach Abschluss des Auftrags von der App mit einem festgelegten Zeit Intervall entfernt werden.

Wird sich die KFZ Gutachter App noch verändern?

Ja, wir sehen großes Potenzial bei dieser Gutachter App und werden sie stets aktualisieren.

AUTOR DES BEITRAGS

Berkay Kök

Programmierer und IT Support Techniker, der sich auf Kassensysteme und Überwachungskameras spezialisiert hat. Meine Programmierer Leidenschaft gebe ich vollständig der neuen Google Applikation Flutter. Dream big and work hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über uns

Inspiriert von der Digitalisierung und Internet of Things, engagieren wir uns für Projekte, die Prozesse vereinfachen, Kosten einsparen oder potenzielle Kunden erreichen.
Copyright 2022 by 
webdesign-pf 
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram