Digitale Darstellung einer Software bzw. Produkt Verpackung

September 12, 2020

Gemeinsam mit einem Einzelunternehmer für ERP und CRM Systeme haben wir die Webseite mit neuen Produktverpackungen ergänzt. Da die vertriebene Software nur zum Download verfügbar war, wünschte sich der nette Kollege trotzdem das Gefühl eine Verpackung zu haben.

AUTOR DES BEITRAGS

Sarita Görisch

Gelernter Programmierer und Grafikdesigner, Hobby Fotograf und Mama. Mir war schon immer wichtig, den gegenüber ordentlich zuzuhören und auch zu verstehen. Jetzt nutze ich es diese Eigenschaft um Kundenwünsche zu verstehen und grafisch zu wiedergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über uns

Inspiriert von der Digitalisierung und Internet of Things, engagieren wir uns für Projekte, die Prozesse vereinfachen, Kosten einsparen oder potenzielle Kunden erreichen.
01723153425
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram