PaedML, eine Computerverwaltung Software für Schulen einrichten in Baden-Württemberg

April 11, 2022

PaedML ist eine pädagogische Musterlösung für Schulen und deren Netzwerksystem. Dabei ist es möglich Accounts und Zuständigkeiten für Lehrer und Schüler einzurichten und die Klassen zu verwalten. Computer, Drucker, Tablets, Notebooks können Räumlichkeiten und Personen zugeteilt werden. Die Installation von Software ist mit wenigen Klicks auf allen Geräten möglich. Bildschirmübertragungen, Datenaustausch, Firewall Konfigurationen können mit wenigen Klicks gesteuert werden.

Die Schulen erhalten dieses System vom Landesmedienzentrum bereitgestellt und werden hauptsächlich initiativ von Lehrern eingerichtet. Wir empfehlen eine gründliche Strukturierung und minimale Auslastung des Systems und können Sie bei der Einrichtung begleiten.

Profitieren Sie von unserem 1st Level Service in Ihrer Stadt und Umgebung

AUTOR DES BEITRAGS

Caglar Tural

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Leser und Schnüffler in der unbegrenzten und transparenten Welt des Internets. Dabei liegt mein Fokus größtenteils auf die Digitalisierung und Marketing Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen. Vielleicht ist das alles auch nur verlockend wegen meiner Selbstständigkeit als Webdesigner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über uns

Inspiriert von der Digitalisierung und Internet of Things, engagieren wir uns für Projekte, die Prozesse vereinfachen, Kosten einsparen oder potenzielle Kunden erreichen.
01723153425
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram